FAQ

Sie haben Fragen, wir haben Antworten

Wie fange ich mit Luxdates an

  • Vielleicht haben Sie schon Onlinedating ausprobiert und festgestellt, dass es für Sie nicht das richtige ist.
  • Ihr soziales Umfeld gibt Ihnen nicht die Möglichkeiten, den Partner zu finden, den Sie suchen.
  • Sie sind zu beschäftigt, um sich mit der Suche nach potentiellen Partnern auseinanderzusetzen.
  • Sie wollen keine Zeit damit verlieren, fingierte Profile und Menschen zu sehen, welche kein Interesse an echten Beziehungen haben.
  • Sie machen sich Sorgen um Ihre persönliche Sicherheit und brauchen jemanden, der die Person, die Sie kennenlernen wollen, im Voraus filtert und überprüft.

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen dabei, Menschen mit unserem exklusiven, persönlichenund privaten Konzept zu treffen.

Luxdates hat seinen Hauptsitz in Luxemburg, mit europäischem Umfeld. Unser Fokus liegt auf der Großregion (Luxembourg, Deutschland, Frankreich, Belgien). Wenn Sie sich in einer anderen europäischen Stadt befinden und unseren Service nutzen wollen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bei Luxdates haben wir keine öffentlichen Profile. Unter unseren Kunden befinden sich Menschen aus allen Ebenen – darunter bedeutende Persönlichkeiten, Prominente, Geschäftsleute – welche ihre Anonymität schätzen.

Unsere Mitglieder müssen volljährig sein (18 Jahre und älter), aber für gewöhnlich beginnt unser Kundenstamm ab einem Alter in den späten 20er Jahren. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte und kompatible Menschen, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, zusammen zu bringen.

Es gibt viele Dienstleitungen, die genau auf das, was Sie suchen, abgestimmt sind. Luxdates gehört nicht dazu. Wir möchten klarstellen: Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die wirklich an ehrlichen und langfristigen Beziehungen interessiert sind.
Wenn Sie derzeit in einer Beziehung sind, sind wir nicht das, wonach Sie suchen. Um die Integrität, die wir unseren Mitgliedern versprechen, zu schützen, werden wir die Mitgliedschaften beenden, die Falschaussagen gemacht haben. Zum Glück war dies noch nie der Fall.

Mitgliedschaft und Konditionen

Das Leben passiert und es ist möglich, dass Sie an einen Punkt kommen, an dem Sie eine Pause in Ihrer Partnersuche einlegen wollen. Sie können eine dreimonatige Pause einlegen, welche Ihrem Servicepaket angerechnet wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns darüber unter info@luxdates.luinformieren.

Liebe zu garantieren wäre nicht seriös. Unabhängig davon, wie gut zwei Menschen zusammenpassen, wie gut sie miteinander auskommen, Liebe ist und war immer Magie. Wir stellen Ihnen Profile vor, von welchen wir glauben, dass sie gut zu Ihnen passen. Wir wollen Ihre Suche so angenehm wie möglich gestalten und Ihnen interessante Menschen vorstellen, die ernsthaft ihren Seelenverwandten suchen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass Sie einen Kaffee oder Essen mit einer interessanten und ansprechenden Person hatten. Das Beste was passieren kann – bleibt Magie.

FAQ

You have Questions, we have Answers

How to Start with Luxdates

  • Maybe you have tried online dating and found out it doesn’t work for you.
  • Your social circles don’t offer you opportunities to meet the partner you are looking for.
  • You may be too busy to go through the initial stages of screening and engaging with potential partners.
  • You don’t want to waste your time with fake profiles and people who have no interest in a serious relationship.
  • You are worried about your personal safety and want someone to screen and verify the match you are about to meet.

We’re here to help you meet new people with our exclusive, personalized and private approach.

Luxdates is based in Luxembourg, with a European reach. Our focus is on the Greater Region (Luxembourg, Germany, France, Belgium). If you are based in a different European city but would like to use our service, please reach out to us.

There are no public profiles on Luxdates. Our clients include people from all walks of life – among them public figures, celebrities, business executives – who appreciate their anonymity.

Our Members must be of legal age (18 years and up), but typically our client base starts in their late 20s. Our mission is to unite like-minded, compatible human beings regardless of their sexual orientation.

There are services which are suited for what you are looking for, Luxdates is not one of them. We want to be clear: we only work with people who are interested in a serious, long-term relationship.
If you currently are in a relationship, we are not the service you are looking for. To protect the integrity we promise to our Members, we will review individual memberships if we learn that misleading statements have been made.

Membership and Conditions

If, for whatever reason, we are not able to introduce two matches to you in six months, you will receive an additional two months free of charge.

Life happens and you may find yourself in a situation when you want to push the pause button on your partner search. For every six months of membership as either Basic or Inner Circle, you can have a break of four weeks which will be added to your service package. Just make sure to let us know at info@luxdates.lu.

To guarantee love would be not serious. Regardless of how well two people are matched, of how well they connect, Love is and has always been magic. We introduce you to profiles we think will be a good match. We want to make your search as agreeable as possible and introduce you to interesting people who search for their soulmate in earnest. The worst that can happen is that you had coffee/dinner with an interesting and engaging person. The best that can happen-remains magic.