LUXDATES

Wir sind die Headhunter für Ihr Herz

Luxdates ist eine internationale, sichere und diskrete Partnervermittlungsagentur für gebildete und anspruchsvolle Singles in Luxemburg und Umgebung.

Headhunter Ihres Herzens

Unser Fokus liegt auf Qualität, Schutz, Sicherheit und Diskretion. Wir haben jeden Partnervorschlag persönlich kennengelernt, und sichern so ab, dass Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Werte, Interessen und Präferenzen bestehen. Wir möchten sichergehen, dass die Person, die Sie treffen, echt ist.

Claudia Neumeister

Gründer / Chief Matchmaker Luxdates

“Ich habe Onlinedating in den späten 90er Jahren erstmals probiert. Ich lebte seinerzeit in Ungarn als alleinstehende Ausländerin und es war schwer für mich, jemanden zu finden. Die meisten meiner Freude waren verheiratet oder in festen Beziehungen und deren Freunde waren auch alle verheiratet mit Kindern.
Über die Jahre habe ich Onlinedating ab und zu genutzt. Ich habe verschiedene Menschen kennengelernt, einige waren nett, andere nicht wirklich. Statt einen völlig fremden Menschen zu treffen, habe ich mir gewünscht, jemanden zu haben, den man im Vorfeld fragen kann “Was ist das für ein Typ?”

Claudia Neumeister

Erfahrung als Personalvermittlerin

Da sie vielen Führungskräften helfen konnte, neue Arbeitsherausforderungen zu finden, weiß sie selbst wie schwer es ist, bei einer vollen Agenda noch Platz für ein Privatleben zu finden.

Lebenserfahrung

Sie kennt das Auf und Ab des Singlelebens und weiß, wie schwer es sein kann, den richtigen Partner zu finden

Erfolgreiche Ehen

Claudia hat ein starkes Netzwerk von lokalen als auch internationalen Kontakten und hat bereits viele erfolgreiche Ehen vermittelt.

Akademischer Hintergrund

Mit ihrem akademischen Hintergrund in Persönlichkeitspsychologie kann sie Ihre Vorlieben bestimmen.

Was Mitglieder über Claudia sagen